Kaspers Abenteuer auf der Reise ins Märchenland

Foto Dr. Quadflieg

Ich bin der Kasper mit der roten Nas'!

Und mach mit allen meinen Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahre

       Zum Mitsingen und Mitspielen!

 

 

Mit viel Spaß und guter Laune, mit Witz, Einfallsreichtum und Mut, hat sich der Kasper mit seiner kleinen Lokomotive auf den Weg ins Märchenland gemacht, um dort sein Märchenbuch zu holen, das in den Brunnen von der Frau Holle gefallen war. Unterwegs begegnet ihm der Bär Brummelbart, der gerne die kleine Eisenbahn haben möchte, aber dann mit den Kindern zusammen tanzt und so die kleine Lok vergißt.   Aber auch ein gefährlicher Zauberer will dem Kasper seine

schöne Lokomotive abspenstig machen.   Ob ihm das gelingt?

Mit einem bekannten Eisenbahnerlied und einer

großen Eisenbahnschlange von Kindern, kommen sie alle im Märchenland an und der Kasper bekommt am Ende sein verlorenes Märchenbuch von der Märchenkönigin zurück.